Anfahren & Mitgliederversammlung 2021 (VERSCHOBEN


Samstag, 8. Mai 2021 im Hotel Bad Bubendorf
Start: Restaurant Isebähnli, Hauensteinstrasse 7, 4632 Trimbach

Bilder: tripadvisor.ch / bahnbilder.de / travelita.ch

 

Liebe SMVC- Kameradinnen und -Kameraden

Schweren Herzens muss ich leider das Anfahren und die MV/Mitgliederversammlung vom 8. Mai 2021 infolge aktueller Covid-Regeln absagen. Angemeldet waren knapp 60 Mitglieder bzw. mit Begleitpersonen rd. 80 Personen. Ich hoffte lange, dass die Bestimmungen vielleicht doch noch gelockert werden. Nun ist bekannt, dass bis auf weiteres und insbesondere bis zum 8.Mai 2021 keine Änderungen zu erwarten sind. Angesichts der Restriktionen in den angrenzenden Ländern und bei markant steigenden Fallzahlen muss viel-mehr auch bei uns jederzeit mit schärferen Restriktionen gerechnet werden.

Die veranstaltende Sektion Nordwest bzw. deren Präsident, René Vetter, und ich verein-barten eine Verschiebung auf «unbestimmt». Die Veranstaltung soll, wenn möglich wie vorgesehen als «Kombi» bestehend aus Fahrt am Morgen, Mittagessen und anschliessender MV/Mitgliederversammlung durchgeführt werden. Das Programm (inkl. geplante Route, Ort von Mittagessen und Versammlung) wird beibehalten.

Wir werden Euch via Homepage und Sektionen orientieren.

Bereits überwiesene Nenngelder gelten automatisch als Zahlung für den nächsten Termin. Falls jemand am neu angesagten Termin nicht kommen kann, bitte dannzumal Mail an den Kassier ( m.daetwyler@smvc.ch ) mit Angabe Name, Wohnort, Bank + IBAN-Nr. für die Rücküberweisung. Danke für Euer Verständnis.

Fotowettbewerb: Als Alternative und zum kleinen Trost empfehle ich Ausfahrten mit dem Oldtimer, allein oder in kleinen Gruppen (2 bis 3 Fahrzeuge). Ausschreibung Wettbewerb siehe Homepage www.smv.ch Direktlink. Die Jury, der Zentralvorstand und ich freuen uns auf viele eingesandte Fotos an fotowettbewerb@smvc.ch.

Ich wünsche euch allen frohe, pannenfreie Ausfahrten und: bleibt gesund!

Herzlichst
Martin Bertschinger
Zentral-Präsident.

 

© 2021 Schweizer Motor-Veteranen-Club – alle Rechte vorbehalten. Powered by iplus.pro. Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz