SMVC – Ostschweiz / 49. OS Sommerfahrt 2021

Motto: Wir fahren in alle Himmelsrichtungen

 


und hast Du Pech, bist Du trotzdem nicht alleine!

Die Sommerfahrt 2021 ist für Oldtimer und Youngtimer bestens geeignet. Alle sind willkommen, Hauptsache Spass an der Freude!

 

Liebe Clubfreunde und Fans von Kulturgut
Wiederum möchten wir euch herzlich zu unserer Sommerfahrt in die wunderschöne Region Ostschweiz einladen.

Treffpunkt und Start sind in der Markthalle Altenrhein, Hundertwasser Architekturprojekt, Knottenstrasse 2, 9422 Altenrhein. Bevor gestartet wird, geniessen wir einen Kaffee und dazu ein Gipfeli. Während dieser Zeit begrüsst euch der Präsident und ihr erhaltet die Dokumente (Routenplan / Gutscheine usw.) sowie Informationen über den Tagesablauf.

Eintreffzeit: 08’30 bis 09’00 Uhr

Zuerst führt die Ausfahrt dem Bodensee entlang nach Arbon. Bei der Firma Autohilfe Ostschweiz, Industriestr. 12, 9320 Arbon gibt es Wertungsspiele (Fahren und…) für den Schlusswettbewerb mit schönen Preisen.

Anschliessend fahren wir die Routenstrecke durch Thurgauer- und St.Gallerland; geniesst die Fahrt.

Tipp: kleiner Halt am Hauptwiler – Weiher, dann weiter entsprechend dem Routenplan. Den Mittagslunch nehmen wir im Restaurant Golfpark Waldkirch ein.

Die Nachmittagsfahrt ist sehr abwechslungsreich und führt euch ins Untertoggenburg nach Mosnang. Im Restaurant Krone sind wir Gäste bei der Familie Schneider, welche ein feines Essen serviert. Dieser Betrieb wird in der 5. Generation betrieben. Er ist mit dem Gütesiegel «Culinarium» ausgezeichnet sowie Mitglied der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen. Der Abschluss der Sommerfahrt 2021 mit Wettbewerbswertung findet ebenfalls hier statt.

Leistungspaket: siehe Anmeldetalon PDF

Einladung als PDF

Mit Freude erwarten wir euch zu unserer Kreuz- und Querfahrt.

Old- und Youngtimer Grüsse
Das OK der Sektion Ostschweiz

ACHTUNG:
Bedingt durch die Corona-Situation könnte leider schon bald eine erneute Absage erfolgen. Bitte haltet euch aber den 19. Juni 2021 trotzdem frei! Wir werden bemüht sein, kurzfristig ein einfacheres aber gemütliches Oldtimer-Treffen zu organisieren und wenn es wegen Corona nicht sein soll, werden wir es baldmöglich nachholen.

© 2021 Schweizer Motor-Veteranen-Club – alle Rechte vorbehalten. Powered by iplus.pro. Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz