An alle Freunde des Schweizer Motor Veteranen Club
Wir treffen uns am 11. September 2016 um 09.00 Uhr in der „Spiisbeiz Aberen“ in Stäfa. Nach Kaffee, Gipfeli und der genüsslichen Aussicht auf den Zürichsee starten wir dieses Mal auf schönen Nebenstrassen gemütlich und ohne Zeitdruck durchs Zürcher Oberland und das Limmattal auf die Sattelegg, mit Blick auf das faszinierende Panorama der Glarner und Wägitaler Alpen. Dort haben wir die Qual der Wahl, unter drei Menüs auszuwählen:
Menü 1:
Salat, Schweinsrahmschnitzel und Rösti, zum Dessert Softeis mit Rahm, Kaffee
Menü 2:
Salat, Schnitzel mit Pommes Frites, zum Dessert Softeis mit Rahm, Kaffee
Vegimenü:
Älplermagronen und Apfelmus, zum Dessert Softeis mit Rahm, Kaffee
Während dem Mittagessen, sowie bei Kaffee und Dessert wird uns noch genügend Zeit für gemeinsame Benzingespräche und Pflege der Kameradschaft bleiben.
Das Wichtigste in Kürze!
Datum:
Sonntag, 11. September 2016
Treffpunkt:
Spiisbeiz Aberen, Aberenstrasse 36, 8712 Stäfa
Zeit:
09.00 Uhr bis 10.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
Kosten:
CHF 65.00 pro Person, dafür bieten wir: Kaffee und Gipfeli, Rallyetafel, Roadbook und das Mittagessen. Der Apéro wird wie gewohnt von der Sektionskasse offeriert. Das Nenngeld wird am Start eingezogen.

 

Anmeldung:
Bis spätestens 3. September 2016 mit dem beiliegenden Anmeldeformular per Post an Roger Gillard, Pfannenstielstr. 11a, 8132 Egg, per Telefon 044 984 26 96, oder per E-Mail an roger.gillard48@gmail.com.
Die Sektion Zürich freut sich auf Euren Besuch. Parkplätze sind in genügender Zahl vorhanden. Einweisung am Start und Ziel.

© 2020 Schweizer Motor-Veteranen-Club – alle Rechte vorbehalten. Powered by iplus.pro. Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz