Wann:
Dienstag, 4. November 2014 um 19:00 Uhr
2014-11-04T19:00:00+01:00
2014-11-04T19:30:00+01:00
Wo:
Restaurant Spöde
Zielackerstrasse 26
8304 Wallisellen
Schweiz
Preis:
Kostenfrei
Kontakt:
Urs Bernasconi
044 312 50 50

Markus Studer ist einen aussergewöhnlichen Weg gegangen. Oder sagen wir besser „gefahren“? Im Jahre 2000 traf er die Entscheidung, die Herzchirurgie zugunsten einer anderen Tätigkeit auf Ende 2002 zu verlassen. Nach 10 Jahren als aktiver Transportunternehmer fährt er nun mit einem Reisebus durch Europa und geniesst die vielen guten gegenseitigen Kontakte.

2008 berichtete schon Aeschbacher im SRF1 über den erfolgreichen Arzt, der das Skalpell gegen 40t tauschte. Leidenschaft, Veränderungswille und Durchhaltevermögen standen schon immer im Leben von Markus Studer.

Er kommt zu uns an den Stammtisch und erzählt, wie es zu dem Spurwechsel kam, was er dabei alles erlebt hat und wo er gerade beim Spurwechsel steht.

Lasst Euch den spannenden Vortrag nicht entgehen. Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerzahl und bitten um eine Anmeldung, auch zum Essen (bis 31. Oktober per Mail, Fax, Online-Link, Telefon), damit wir die Raumgrösse und die Plätze richtig planen können.

© 2020 Schweizer Motor-Veteranen-Club – alle Rechte vorbehalten. Powered by iplus.pro. Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz