Wann:
Dienstag, 6. November 2018 um 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
2018-11-06T19:00:00+01:00
2018-11-06T22:00:00+01:00
Wo:
Restaurant Wallberg
Eichholzstrasse 1
8604 Volketswil

Filmabend

 

Liebe Club-Freunde

Unsere Oldtimer haben in der Zwischenzeit ihren wohl verdienten Winterschlaf an getreten. Ein Grund, uns auf eine andere Art mit dem Thema Oldtimer auseinander zu setzen. Am kommenden Stamm vom Dienstag, den 6. November 2018 ist ein Filmabend angesagt.

Filmthemen:

  • Unser ehemaliges Mitglied, Urs Reisel als Oldtimerjäger
  • Die Gebrüder Temperli – und ihre drei Musketiere
  • Geschichte des Genfer Automobilsalons
  • Erstes Bergrennen in Davos von 1995

Im Anschluss an die Filme wird uns Robert Temperli noch einige zusätzliche Hintergrundinformationen liefern. Sicherlich können wir uns auch auf eine spannende Fachdiskussion einstellen.

Details:

Treffpunkt: 19.00 Uhr zum Nachtessen
Filmbeginn: ca. 20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Filmabend.

Liebe Grüsse

Jörg Maier

© 2020 Schweizer Motor-Veteranen-Club – alle Rechte vorbehalten. Powered by iplus.pro. Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz