24.06.2021 – SMVC ZH, Info aktuelle Termine

Liebe Clubmitgliederinnen und Mitglieder,
Die erste Jahreshälfte haben wir leider schon bald hinter uns und wir durften bekanntlich keine Anlässe durchführen.
Die vorgesehenen neuen Lockerungen des BAG erlauben uns nun wieder das Durchführen von Aktivitäten. Leider ist unser nächster Anlass, die Züri-Fahrt erst am 29. August. Aus diesem Grund werden wir spontan und kurzfristig am Sonntag dem 11. Juli eine kleine Rundfahrt durchführen.

Nach dem Motto: wo sind unsere ganz alten Oldies Jahrgang 1900 bis 1940?

Wir hoffen, dass bei dieser Gelegenheit möglichst viele Clubmitglieder wieder mal die erwähnten Oldies aus der tiefen Garage herausfahren und uns überraschen. Wir haben eine kleine Rundfahrt um den Greifensee zusammengestellt, ohne Steigung und ca. 30 Kilometer. Somit möchten wir allen die Gelegenheit bieten, die schönen ganz alten Oldies auch wieder mal in Szene zu setzen. Alle andern Oldies sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen und willkommen.

Hier findest du:

  • Einladung zur Greifenseerundfahrt (11. Juli 2021)
  • Jahresprogramm SMVC ZH 2021

Ganz herzliche Grüsse wünscht Euch Euer Vorstand der Sektion Zürich,
Rolf Meier, Präsident