SMVC Sektion OS 6. Oldtimertreffen Vaduz 28.08.2016

Wann:
Sonntag, 28. August 2016 ganztägig
2016-08-28T00:00:00+02:00
2016-08-29T00:00:00+02:00
Wo:
Fussgängerzone
Vaduz
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Renate und Peter Hürlimann

 

 

 

 

6. Oldtimertreffen Vaduz 28. August 2016
Mit  dem Standortmarketing von Vaduz organisieren wir das 6. Oldtimertreffen im schönen Fürstentum Liechtenstein.  Die Präsentation der Oldtimer findet in der für uns geöffneten Fussgängerzone statt. Damit wir dem Publikum ein schönes Teilnehmerfeld zeigen können, freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen.
Fahrzeuge
Im Vaduzer Städtle sind die Platzverhältnisse begrenzt. Darum haben wir eine Baujahresgrenze bis  1950 festgelegt. Es sind natürlich auch 2 und 3-Räderige Fahrzeuge willkommen.
Ablauf der Veranstaltung
Am Morgen treffen wir uns ausserhalb von Vaduz auf einem grossen Areal. Dort bietet sich auch die Möglichkeit  Anhänger abzustellen.  Nach einem gemütlichen Teilnehmer- Apéro fahren wir dann gemeinsam nach Vaduz in die Fussgängerzone, wo wir die Fahrzeuge dem Publikum präsentieren.  Für die Teilnehmer haben wir fakultativ wieder eine Besichtigung einer Sehenswürdigkeit eingeplant.
Bei sehr widrigen Wetterbedingungen hätten wir eine Präsentationsmöglichkeit in einer Parkgarage.
Zuschauerwettbewerb
Auch dieses Jahr werden die Fahrzeuge wieder durch das Publikum bewertet. Es gibt wieder schöne Preise und Pokale zu gewinnen. Die Preisverteilung findet im Festzelt um 15 Uhr statt.
Anmeldung
Das Treffen ist kostenlos. Jeder Teilnehmer bekommt eine Plakette des Anlasses als Präsent.
Damit wir das Treffen optimal organisieren können, müssen sich die Teilnehmer im Voraus anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.

 

Anmeldeschluss: 15. Juli 2016
Anmeldeformulare können per Post oder Mail angefordert werden bei:
Renate und Peter Hürlimann
Käsereistr. 6
CH-9306 Freidorf
004171 4552080
Mail: p.huerlimann@bluewin.ch
www.oldtimermesse-ch.com
www.erlebevaduz.li

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.