Sektion OS – Abendausfahrt

Wann:
Dienstag, 7. Juli 2020 um 17:00 Uhr – 21:30 Uhr
2020-07-07T17:00:00+02:00
2020-07-07T21:30:00+02:00
Wo:
Restaurant Bühlhof
Frasnacht/Arbon

 

Liebe SMVC-Freunde

Herzlich willkommen zur Abendausfahrt am Dienstag 7. Juli 2020 !

Wir treffen uns um 17:00 beim Restaurant Bühlhof, Frasnacht/Arbon zum Briefing der diesjährigen Abendausfahrt. Ab 17:30 starten wir zur gemütlichen Abendrundfahrt durch die nähere Umgebung. Idee und Routing sind von Harry und Yvonne Flammer ausgearbeitet worden.

Nach 50km Fahrt treffen wir im Schürli Museum in Muolen ein. Ab 19:00 erwartet uns ein feiner Apéro gefolgt von einer spannenden Führung durch das Museum unserer Mitglieder Kurt, Fränzi, Bruno und Gaby Eberle. Kurt und Bruno leiten die Führungen und Fränzi und Alice Abderhalden verwöhnen uns mit Speis und Trank.

Ab 20:00 ist das reichhaltige Salatbuffet mit feinem Brot eröffnet. Ghackets mit Hörnli an einer feinen Sauce, hausgemachtes Apfelmus und geriebener Käse werden uns serviert. So geniessen wir die zurückgewonnenen Freiheiten und Geselligkeit.

Wir freuen uns auf euch !

Mit den besten Oldie-Grüssen

Das OK-Team Beat, Harry, Marlene und Yvonne

Einladung/Anmeldung als PDF

– Bei schlechtem Wetter fahren wir auch mit neuem Blech –

Wir bitten alle Teilnehmer, sich jederzeit an die aktuell geltenden Corona Einschränkungen zu halten – Vielen Dank!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.