Veranstaltungen

Jul
5
Di
Sektion OS – Abendausfahrt „Beat“ nach Herisau
Jul 5 um 16:00 Uhr – 21:30 Uhr

Liebe SMVC-Freunde
Weil wir ein tolles Programm vor uns haben treffen wir uns bereits um 16:00 beim Restaurant Bühlhof, Frasnacht/Arbon zum Briefing. Ausgerüstet mit Roadbook*, einem coolen Oldie und guter Laune starten wir ab 16:30 und fahren unter weitgehender Vermeidung von Feierabendverkehr auf schönen kurvigen Nebenstrassen nach Herisau.

Ab 17:45 – 18:00 treffen wir an der Kasernenstrasse 39a ein. Bitte Parkeinweisung beachten.

18:15 begrüssen uns Werner Alder und Maya Stieger und entführen uns in das Appenzeller Brauchtum, Rund ums Hackbrett mit Musikalischen Kostproben und Besichtigung der Hackbrettwerkstatt.

Ca. 19:30 geniessen wir einen feinen Imbiss in der Kulturwerkstatt und pflegen die Geselligkeit.

Gegen 21:30 nehmen wir individuell den Heimweg unter die Räder.

Einladung/Anmeldung: PDF
Roadbook (bitte ausdrucken): PDF
Einzahlungsschein: PDF

Wir freuen uns auf eure wiederum grosse Beteiligung.
Mit den besten Oldie-Grüssen

Beat und Marlene

* Bitte das Roadbook (nachstehend) ausdrucken und zur Ausfahrt mitbringen – Danke.

Bei schlechtem Wetter fahren wir auch mit neuem Blech.