02.11.2022 – SMVC ML, News aus der Sektion

Werte Clubkameradinnen
Werte Clubkammeraden

Wie im Schreiben des Zentralpräsidenten vom 18. Oktober in Aussicht gestellt, arbeitet der Zentralvorstand an der Gestaltung der Zukunft der Sektion Mittelland. Leider veränderte sich die Situation der Zwischenzeit ein weiteres Mal. Euer Präsident Kay Baumgartner legte in der Zwischenzeit sein Amt entgegen den gemeinsamen getroffenen Vereinbarungen per sofort nieder. Er schliesst jegliche weitere Zusammenarbeit kategorisch aus und distanziert sich von den noch bevorstehenden drei Terminen des Jahresprogrammes. Wir bedauern diese aktuelle Entwicklung. Ihr als Mitglieder der Sektion Mittelland sollt ungeachtet dessen, kein geschmälertes Programm erhalten. Dafür setzen wir uns nach bestem Wissen und Gewissen für euch ein. Weiter lesen