Veranstaltungen

Jun
29
Sa
SMVC CH – Seleger Moor Tage (Orga Sektion ZS)
Jun 29 um 9:30 Uhr – Jun 30 um 16:00 Uhr

Der SMVC und das Seleger Moor
Eine Erfolgsgeschichte geht in die DRITTE Runde!
SAMSTAG, 29. UND SONNTAG, 30.JUNI ODER SAMSTAG, 6. UND SONNTAG, 7.JULI 2024

An einem dieser Wochenenden finden, je nach Wetter, die Nationalen Seleger Moor Tage zum dritten Mal statt. Sollte es am ersten Datum regnen und deshalb kaum mit einem grösseren Publikumsaufmarsch zu rechnen sein, reserviere dir doch auch das Ausweichdatum. Wir ermöglichen dem Seleger Moor Park mit den Einnahmen der Publikumsfahrten unseren nächsten Mammutbaum und eine Sitzgelegenheit.

Das OK um Patrick Dätwyler steckt bereits in den Vorbereitungen zum diesjährigen Anlass.
Wiederum verfolgen wir die Idee «Prächtige Automobile der Vergangenheit in der schönen
Kulisse des Seleger Moor Parks». Wir suchen also KollegInnen, welche bereit sind,
aussergewöhnliche oder seltene Sammlerstücke (müssen weder komplett noch zwingend
fahrbar sein), im Park auszustellen.

Ausschreibung: PDF

Für die AusstellerInnen, FahrerInnen HelferInnen gilt freier Eintritt in den Park sowie kostenlose Verpflegung inkl. Getränken während ihrer gesamten Einsatzdauer. FahrerInnen und HelferInnen aus allen Sektionen oder auch weitere Interessierte, welche gerne zum Gelingen dieses nationalen Anlasses beitragen möchten, melden sich bitte (ab sofort möglich!) beim OK-CHEF Patrick Dätwyler patrick.daetwyler@gmail.com.

Vielen Dank für eurer Unterstützung.

SMVC Zentralschweiz

 

Jul
6
Sa
SMVC CH – Seleger Moor Tage Ausweichdatum (Orga Sektion ZS)
Jul 6 um 9:30 Uhr – Jul 7 um 16:00 Uhr
Jul
20
Sa
SMVC CH – ML-Rundfahrt 2024
Jul 20 um 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Vorabinformation Mittelland-Rundfahrt
Samstag, 20. Juli 2024

Auch in diesem Jahr organisiert die Sektion Mittelland wieder diese beliebte Rundfahrt.

Wir treffen uns im allseits bekannten Restaurant Isebähnli zum Café und Gipfel. Danach fahren wir auf einem abwechslungsreichen und einfachen Rundkurs via Hägendorf, Bonningen, Langenthal, Zell, Dagmersellen und Zofingen nach Safenwil ins Emil Frey Classics Museum.

Dort erwartet uns ein Gehacktes und Hörnli-Büffet für Jung und Alt, im schönen Foyer des Classics Café. Zudem, ist ein Eintritt ins Oldtimer-Museum inbegriffen.

Reserviert Euch diesen abwechslungsreichen Tag. Die detaillierte Ausschreibung dieses nationalen Anlasses erfolgt zu gegebener Zeit hier auf unserer Homepage.

Der Vorstand der Sektion Mittelland freut sich auf eine rege Teilnahme aus
allen Sektionen.

0900 – 1000 Uhr Café / Gipfel Restaurant Isebähnli – Trimbach SO
1000 – 1015 Uhr Start Route nach Roadbook
1200- 1230 Uhr Apero / 3 Gang Menü Emil Frey Classics – Safenwil AG

Nenngeld: Fr. 65.— pro Person für: Cafe/Gipfel, Apero, 3-Gang Menü, Museum, Rally Schild

 

Roger Gillard – Präsident Sektion Mittelland

Okt
6
So
SMVC CH, Schlussfahren Schweiz (Orga Gruppe Pilatus)
Okt 6 um 9:00 Uhr – 16:30 Uhr