Veranstaltungen

Jul
20
Sa
SMVC CH – ML-Rundfahrt 2024
Jul 20 um 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Vorabinformation Mittelland-Rundfahrt
Samstag, 20. Juli 2024

Auch in diesem Jahr organisiert die Sektion Mittelland wieder diese beliebte Rundfahrt.

Wir treffen uns im allseits bekannten Restaurant Isebähnli zum Café und Gipfel. Danach fahren wir auf einem abwechslungsreichen und einfachen Rundkurs via Hägendorf, Bonningen, Langenthal, Zell, Dagmersellen und Zofingen nach Safenwil ins Emil Frey Classics Museum.

Dort erwartet uns ein Gehacktes und Hörnli-Büffet für Jung und Alt, im schönen Foyer des Classics Café. Zudem, ist ein Eintritt ins Oldtimer-Museum inbegriffen.

Reserviert Euch diesen abwechslungsreichen Tag. Die detaillierte Ausschreibung dieses nationalen Anlasses erfolgt zu gegebener Zeit hier auf unserer Homepage.

Der Vorstand der Sektion Mittelland freut sich auf eine rege Teilnahme aus
allen Sektionen.

0900 – 1000 Uhr Café / Gipfel Restaurant Isebähnli – Trimbach SO
1000 – 1015 Uhr Start Route nach Roadbook
1200- 1230 Uhr Apero / 3 Gang Menü Emil Frey Classics – Safenwil AG

Nenngeld: Fr. 65.— pro Person für: Cafe/Gipfel, Apero, 3-Gang Menü, Museum, Rally Schild

 

Roger Gillard – Präsident Sektion Mittelland