18.12.2022 – SMVC LD, Schlussabend

Orga: Henri Boschetti mit Uschi Bachmann und Louis Frey

Was für ein Tag, der 18. Dezember 2022! Wir Lady Drivers durften uns vom Lady Drivers-Staff (wie unsere Begleiter damals, zu Anfangszeiten des Clubs, benannt wurden) so richtig verwöhnen lassen. Während wir, bei eisigen Temperaturen, aber warm eingepackt, eine interessante Stadtführung durch Lenzburg genossen, gaben die Herren ihr Bestes. Mit viel Herzblut wurde für uns ein 5-Gang Menu gekocht. Wie mir zu Ohren kam, hatten die Köche, neben und während der Arbeit, viel Spass. Es rannen gar da und dort einige Schweissperlen. Ein paar Fläschchen Bier sorgten dabei für Abkühlung. Als wir um 13:30 Uhr wieder in der «Kochburg» eintrafen, herrschte eine überaus fröhliche Stimmung!
Text: Ruth Iseli

Weitere Bilder:
Ruth Iseli
Thom Steiner
Agie Jütte