Bilder & Berichte: LadyDrivers

04.05.2024 – SMVC CH, Mitgliederversammlung (Orga Henri Boschetti)

 

Fotos: Agie Jütte

Fotos:  Thom Steiner

01.10.2023 – SMVC CH, Schlussfahren (Orga Gruppe Pilatus)

 

Die Gruppe Pilatus organisierte das Schlussfahren 2023 des SMVC Schweiz unter dem Motto: „Oldtimer der Strasse treffen Oldtimer der Schiene“.

Einladung /Anmeldung PDF

Weitere Bilder:
Ruedi Müller
Agie Jütte

15.07.2023 – SMVC CH, 5. Mittelland-Rundfahrt (Orga Sektion ML)


5. Mittelland-Rundfahrt (SA, 15.07.2023)
Einladung/Anmeldung

Weitere Fotos:
Martin Köller
Ruedi Müller

18.12.2022 – SMVC LD, Schlussabend

Orga: Henri Boschetti mit Uschi Bachmann und Louis Frey

Was für ein Tag, der 18. Dezember 2022! Wir Lady Drivers durften uns vom Lady Drivers-Staff (wie unsere Begleiter damals, zu Anfangszeiten des Clubs, benannt wurden) so richtig verwöhnen lassen. Während wir, bei eisigen Temperaturen, aber warm eingepackt, eine interessante Stadtführung durch Lenzburg genossen, gaben die Herren ihr Bestes. Mit viel Herzblut wurde für uns ein 5-Gang Menu gekocht. Wie mir zu Ohren kam, hatten die Köche, neben und während der Arbeit, viel Spass. Es rannen gar da und dort einige Schweissperlen. Ein paar Fläschchen Bier sorgten dabei für Abkühlung. Als wir um 13:30 Uhr wieder in der «Kochburg» eintrafen, herrschte eine überaus fröhliche Stimmung!
Text: Ruth Iseli

Weitere Bilder:
Ruth Iseli
Thom Steiner
Agie Jütte


 

02.10.2022 – SMVC CH, Schlussfahren (Orga Sektion NW)

Das tolle Schlussfahren des SMVC Schweiz wurde durch die Sektion Nordwest von Josef Imark und Walter Stebler organisiert.

Einladung/Anmeldung

Bilder + Bericht: Ruedi Müller
Bilder: Agie Jütte
Bilder: Sektion ZS, Klaus