Bilder & Berichte: Zürich

03.08.2021 – SMVC ZH, Grillabend

Im Weingut Rebhalde wurden wir bei der Familie Hohl in Stäfa reichlich bewirtet und es wurde uns ein schönes Angebot an Desserts präsentiert.

Vielen Dank an Hansruedi Hässig für die Bilder!

11.07.2021 – SMVC ZH, Greifenseerundfahrt

Am 11. Juli 2021 fand seit langer Zeit einmal wieder eine Ausfahrt statt.

Speziell war die Einladung für Fahrzeuge von 1900-1940 gedacht, alle anderen waren ebenso herzlich willkommen.

Vielen Dank an Hansruedi Hässig für das Video und die tollen Bilder.

 

03.10.2020 – SMVC CH, Schlussfahren / MV (Orga Sektion ZS)

03. Oktober 2020, Schlussfahren / Mitgliederversammlung (Org. Sektion ZS)

 

 

 

30.08.2020 – SMVC CH, Zürifahrt (Orga Sektion ZH)

Liebe SMVC – Familie,

Hier findest du die aktuellen Bilder von der Ausfahrt:

Bericht: Roger Gillard

Fotos: Hansruedi Hässig

04.02.2020 – SMVC ZH, Stammtisch Neujahrsapéro

Am Stammtisch am 4. Februar wurde der Neujahrs-Apéro im Stammlokal Wallberg in Volketswil nachgeholt.

Fotos von Hansruedi Hässig

07.01.2020 – SMVC ZH, ausserordentlichen Mitgliederversammlung

 

An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung am 7. Januar 2020 in Volketswil, wurde unser langjähriges Mitglied Rolf Meier zum Präsidenten des SMVC Sektion Zürich gewählt. Rolf war schon in früheren Jahren einmal Präsident der Sektion Zürich. Wir danken ihm für seine Bereitschaft, gratulieren unserem neuen Präsident zu der Wahl und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

13.10.2019 – SMVC CH, Schlussfahren (Orga Sektion ML)

Das nationale Schlussfahren 2019 wurde durch die Sektion Mittelland und Roger Gillard organisiert.

Bericht: Stefan Fritschi

Weitere Fotos:
Ruedi Müller
Stefan Fritschi
Martin Zobrist

01.09.2019 – SMVC CH, Zürifahrt (Orga Sektion ZH)

Unsere tradionelle Züri-Fahrt – ein nationaler Anlass- führt uns dieses Jahr ins Toggenburg, nach Wildhaus. Ein wunderschöner Ort, eingebettet zwischen Säntis und Churfirsten.

Einladung/Anmeldung

Fotos von Hansruedi Hässig