10.04.2022 – SMVC ZH, Frühlingsfahrt mit MV

SMVC Sektion Zürich
Frühlingsfahrt mit Mitgliederversammlung

Nach einer regnerischen Nacht mit Schnee bis in tiefe Lagen, trafen sich ab 09.00 Uhr die Fahrzeuge im Wallberg. Das Wetter war uns allmählich besser gesinnt und die Sonne zeigte sich dann trotzdem noch.

Nach Kaffee und Gipfeli starteten wir Richtung Greifensee, Pfannenstiel, Oetwil am See, Grünigen, Herschmettlen, Hinwil, Bettswil , Ghöch bis Wald zum Restaurant Bleiche. Auf einigen Hügeln lag noch Schnee auf der Strasse!!

Bei zeitweiligem Sonnenschein und angeregten Gesprächen konnten wir vor dem Restaurant bei unseren Oldies den Apéro geniessen.

Um 12.30 Uhr wurde uns im Saal ein feines Essen serviert.

Nach dem Essen um 14.00 Uhr begann unsere Mitgliederversammlung nach zweimaliger Ausschreibung, 2019 und 2020 im Zirkularverfahren.

Von den 58 anwesenden waren 32 stimmberechtigt. Die Versammlung wurde gemäss Traktanden durchgeführt. Die Erfolgsrechnung 2021 einstimmig abgenommen. Der Präsident wurde einzeln und der übrige Vorstand in Globo und einstimmig wieder gewählt. Zur Unterstützung des Vorstandes wurden noch zwei Beisitzer gewählt. Das vom Kassier präsentierte Budget 2022 wurde einstimmig gutgeheissen. Da vor und während der Mitgliederversammlung keine Anträge oder Einwände gestellt wurden, konnte die MV um ca 15.00 Uhr beendet werden.

Das Dessert mit Kaffee wurde noch serviert und wir konnten nach dem Verabschieden bei sonnigem Wetter auf die Heimreise.

Text: Rolf Meier
Weitere Bilder: Hansruedi & Ursula Hässig
Route: Link
Einladung/Anmeldung PDF   /   Traktanden/Programm MV PDF